Das WaldCamp
ist ein Zeltlager für Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren, das jedes Jahr auf einer Wiese am Waldrand bei Bissingen ob Lone (Herbrechtingen) durchgeführt wird. Es ist seit knapp zwanzig Jahren ein Gemeinschaftsprojekt der Chrischona-Gemeinden aus Sontheim, Herbrechtingen, Altheim/Alb und Heidenheim und dem ECJA-Jugendverband. Anfangs fand es immer in der ersten Pfingstferienwoche statt, doch seit 2017 zelten wir in den Sommerferien.

Unser Ziel
ist es, Gemeinschaft mit Kindern zu leben, zusammen zu spielen, singen, feiern und reden. Außerdem ist es unseren Mitarbeitern ein großes Anliegen, den Kindern die frohe Botschaft von Jesus Christus vorzuleben und weiterzusagen.

WaldCamp 2024 – Asterix & Obelix auf der Alb

29.07. – 03.08.2024

Stell dir vor: Die ganze Alb ist von Römern besetzt – die ganze Alb? Nein!

Ein kleines Zeltdorf am Rande des Bissinger Waldes hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Mit der Unterstützung und Erfahrung von Asterix und Obelix wollen wir uns den Herausforderungen stellen und dabei auch Gott besser kennenlernen und die Schätze der Bibel entdecken.

Preis: 110 € / je Geschwisterkind 90 €
Anmeldefrist: 08.07.2024
Schnuppertag für 7-jährige am Donnerstag, 01.08.2024

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung