Das WaldCamp
ist ein Zeltlager für Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren, das jedes Jahr auf einer Wiese am Waldrand bei Bissingen ob Lone (Herbrechtingen) durchgeführt wird. Es ist seit knapp zwanzig Jahren ein Gemeinschaftsprojekt der Chrischona-Gemeinden aus Sontheim, Herbrechtingen, Altheim/Alb und Heidenheim und dem ECJA-Jugendverband. Anfangs fand es immer in der ersten Pfingstferienwoche statt, doch seit 2017 zelten wir in den Sommerferien.

Unser Ziel
ist es, Gemeinschaft mit Kindern zu leben, zusammen zu spielen, singen, feiern und reden. Außerdem ist es unseren Mitarbeitern ein großes Anliegen, den Kindern die frohe Botschaft von Jesus Christus vorzuleben und weiterzusagen.

WaldCamp 2022 – Auf der Suche nach der verschwundenen Stadt

01. – 06.08.2022

Es heißt, sie gehöre zu den prachtvollsten Städten, zahlreich an berühmten Bauwerken und umgeben von einer gigantischen Befestigungsmauer. Doch welche geheimnisvollen Abenteuer verbergen sich in ihr?

Du willst es herausfinden? Dann komm mit auf die Entdeckungstour des Jahres! Alle Kinder von 8 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen – wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht sicher sagen, ob das WaldCamp dieses Jahr stattfinden kann. Sobald sich etwas ändern sollte, stehen hier alle wichtigen Informationen.

Preis: 110 € / je Geschwisterkind 90 €
Anmeldefrist: 07.07.2022
Schnuppertag für 7-jährige am Mittwoch, 03.08.2022

Anmeldung









    Rechenaufgabe:

    Anmeldung zum Schnuppertag am 03.08.2022








      Rechenaufgabe: