Das WaldCamp 2.0
ist ein Zeltlager für Teens im Alter zwischen 13 und 16 Jahren. Unser altbekannter Zeltplatz liegt wunderschön am Waldrand bei der Gemeinde Bissingen ob Lone in der Nähe von Herbrechtingen.
Gemeinsam möchten Mitarbeiter der Ev. Chrischona-Gemeinden aus Sontheim, Altheim/Alb, Herbrechtingen, Heidenheim und dem EC-West den jungen Menschen die frohe Botschaft von Jesus Christus authentisch weitergeben.

Auf dem Camp gibt es so einiges zu erleben, z. B. Outdoor-Aktivitäten, (da hat schon so mancher seine Grenzen erweitert), Spiele, singen, feiern und einfach nur gemeinsam relaxen.

Ein König – eine krasse Geschichte

25. – 28. Juli 2024
45 €
Anmeldung bis spätestens bis 14. Juli 2024

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung