Nach längerem Beobachten der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus und den entsprechenden Landesbestimmungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das diesjährige WaldCamp sowie das WaldCamp 2.0 abzusagen. Aufgrund der verordneten Auflagen ist es nicht möglich, die gewohnte und typische Lageratmosphäre herzustellen. Das, was das Camp ausmacht, geht verloren.

Doch wir möchten euch nicht einfach so im Stich lassen, sondern trotzdem Spiel, Spaß, Freude und biblische Geschichten anbieten. Deshalb haben wir uns ein Alternativprogramm überlegt. Wie genau das stattfinden kann, richtet sich dann nach den aktuellen Regierungsbeschlüssen. Genauere Informationen werden noch folgen.

Dann hoffen wir, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden! Euer WaldCamp-Team

Absage WaldCamp & WaldCamp 2.0

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung